Follow us!

LSC Kitzingen YouTube-Kanal

LSC Facebook auf Facebook

Blog bei Facebook abonnieren

RSS-Feed vom Blog abonnieren
Wetter, Wetter, Wetter

Fussgänger-Wetter

3-Tages-Vorhersage Fussgänger-Wetterbericht


RASP Heute
Zum RASP heute

RASP Morgen
Zum RASP Morgen

Das LSC-Blog

Das Segelflug-Blog des LSC Kitzingen. Regelmäßige Schwerpunkte sind neben News aus unserem Verein die Themen LK8000, Segelflug und Segelkunstflug, Segelflugvideos sowie Wettbewerbs- und Lehrgangsberichterstattung.

Du hast neue Ideen, Inhalte, Themen, Videos, Fotos fürs Blog? Her damit an
arnulf@lsc-kitzingen.de!
Das Blog ist mir etwas Wert: Flattr this

» Samstag, 28.04.2012
Jahreshauptversammlung 2012
Autor: AK

Parallel zu Felix' Außenlandung fand die Jahreshauptversammlung des Luftsportclub Kitzingen e.V. statt.

Kernthema war die schwierige Situation rund um den laufenden Verkauf des Flugplatzes durch die Bundesrepublik Deutschland bzw. die BIMA an Investoren. 

Die Strategie vom 1. Vorsitzenden Herbert Sattler, mit unermüdlichem Einsatz ständigen Kontakt zu allen beteiligten Behörden, Partnern, Personen, etc. zu halten und so die maximalen Chancen für Luftsport in Kitzingen nach dem Verkaufsprozess offen zu halten, wurde von der Mitgliederversammlung mit viel Applaus gewürdigt. Bei den ebenfalls anstehenden Vorstandsneuwahlen wurde der gesamte Vorstand für den eingeschlagenen Kurs bestätigt, allen voran mit einem hervorragendem einstimmigen Ergebnis für den alten und neuen 1. Vorsitzenden Herbert Sattler.

Bei den Ehrungen wurde v.a. Günter Goller für seine 20 jährige Tätigkeit als Ausbildungsleiter für Segelflug, Motorsegler und Motorflug gewürdigt. In Zukunft wird Wolfgang Schöll die Aufgabe als Ausbildungsleiter für Segelflug und Motorsegler übernehmen. Günter Goller bleibt weiterhin Ausbildungsleiter für Motorflug.

Joachim Rickel erhielt die silberne Ehrennadel für seine 25 jährige Mitgliedschaft, Ernst Hellerich die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft im Luftsportclub Kitzingen. Franz Poch wurde für seine überragende sportliche Leistung mit dem Gewinn des Vize-Euromeisters in der Segelflug-Standardklasse ebenfalls mit einer goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.


V. l. n. r.: Joachim Rickel, Utta Poch in Vertretung für ihren Sohn Franz, 1. Vorsitzender Herbert Sattler, Ernst Hellerich  und Ehrenausschussleiter Horst Hauser.



Kommentare
Neuen Kommentar hinzufügen
Ihr Name *

Ihre E-Mail Adresse

Betreff *

Text * (HTML ist nicht erlaubt)

Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen *
Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Sie das Bild nicht entziffern können, klicken Sie auf "Neues Bild" um ein anderes Bild zu laden.
IP-Adresse Datum

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Kommentar hinzufügen

*=Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst evtl. nicht veröffentlichen können.
Zurück

 





Impressum | Sitemap
© LSC Kitzingen e.V | Umsetzung: www.kk-software.de | Layout www.digitabula.de